Steckbrief

Unternehmensportrait

Unser Ziel es, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen, was gerade durch die Zunahme von Home-Office an Bedeutung gewonnen hat. Als europaweite Unternehmensgruppe stellen wir speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen her.

Unsere Produkte gehen dabei aber über die reine Telefonie hinaus. Enreach bietet Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen an, die zu einer optimalen Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen beitragen.
Berufsfelder:

IT / Computer

Ansprechperson

Allgemeine Informationen

Enreach GmbH
Adresse

Emil-Figge-Str. 86
44227 Dortmund

Kontakt
jobs@enreach.de
0231/47 77 0
Website
Wir bieten

Ausbildungsplätze

Fachinformatiker/in Systemintegration (m/w/d)
In unserem Unternehmen hast Du die Möglichkeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (all genders) entweder mit dem Schwerpunkt IT oder Entwicklung zu machen. Außerdem bieten wir die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (all genders) an.
Nutze deine Chance und lerne uns als Arbeitgeber kennen. Deine Bewerbung kannst du uns ganz einfach per E-Mail oder über unser Bewerberportal zuschicken. Du brauchst nur einen Lebenslauf, deine letzten beiden Schulzeugnisse und ein Anschreiben.
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen, werden wir diese prüfen. Wir sind bestrebt, dir eine schnelle Rückmeldung zu geben. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen, alle Unterlagen sorgfältig durchzugehen um uns ein genaues Bild von dir und deinen Qualifikationen zu machen. Dies nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir bieten Plätze für

Werkstudierende

Studiengänge: 
  • Angewandte Informatik
  • Betriebswirtschaftslehre (BWL)
  • Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Wirtschaftspsychologie
  • Elektro- und Informationstechnik
  • Wirtschaftswissenschaft